Montag, 8. September 2008
1. Nachricht meiner Existenz
Haaaalooooooooooooo!!
mmmhhh ... ich traue mich nicht.
Kennt Ihr mich????
Wisst Ihr etwas über mich???

Nein?

Naja trotzdem: coole Grüße.

Man sagt ich sei der hier...

-->

... comment

 
Sehr geehrte noch!!!"Unwissende" Leser: )
ich bin zutiefst gerührt von der nun digitalen Präsenz des "Herrn Maus".Ich freue mich schon riesig auf seine Ankunft in Dresden nach seinem langen Aufenthalt im Designerinsider Städtchen Cottbus. In dieser kleinen Weltstadt hat Herr Maus frisch von der Modestange seine neue Collektion gehäkelt bekommen. Durch diese Collektion, von einer sehr berühmten Geheimdesignerin entworfen, wird es Herrn Maus nun endlich möglich sein weitere Zeichen seiner Existenz an die Menschen da draußen zu geben und seine Lebensweisheiten an das Volk zu verkünden.

die Behüterin des Herrn Maus

... link  


... comment
 
ein Verwanter hat sich gemeldet.
Ein entfernter Verwanter des Herrn Maus [ICH]
hat sich bei mir gemeldet...
Hier ein Bild und seine Nachricht:




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"Hallo Herr Maus ...
mensch altes Haus.
Ich freu mich, endlich von Dir zu hören.
so so ... in Cottbus, bei nem Designer treibst Du dich also herum??!!
Lässt dich wohl neu Einkleiden ... was??

Zeig dich mal, wenn du kannst.
Gruß vom **##**°°^^

p.s. ... lass dir bei der Gelegenheit auch mal deine Fußnägel mit schneiden
... hehe! "

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

... link  

 
Haaalloooooooo **##**°°^^
Ja ... ich bekomme fesche Designer Kleidung.
wie ich darin aussehe ... bleibt sehr, sehr geheim.

ach und wegen der Körperpflege...

so besser?

... link  


... comment
...bereits 982 x gelesen